Der Winter ist eine wunderbare Zeit um die Bilder zu sichten und neue Pläne zu schmieden. Auch manche Krankheiten finden jetzt Zeit auszubrechen. Egal, draußen ist es eh zu kalt. Das Jahr 2016 verging sehr schnell. Manche Wochen verpasste ich zudem in der Ferne. Gut, dass ich fleißig fotografierte, sonst hätte ich jetzt, im Januar, nicht gewußt, wie er wirklich ausgesehen hat und wo eine Lücke im Beet auf neue Schätze wartet. Nun... die Lücken sehe ich nicht und lege alle Kataloge beiseite...Schade.
Die Bilder unten zeigen den Garten von Januar bis Dezember. Viel Spaß! Vielleicht so wird der Winter kürzer...

A K T U E L L E S - Archiv

Übrigens....Da die Pflege der Webseite doch ziemlich zeitraubend ist, stelle ich oft spontan Bilder auf Facebook, bevor ich die Webseite aktualisiere. Also befreunden Sie sich mit mir!
Link zu Facebook: https://www.facebook.com/aleksandra.pristin
Januar 2016
Februar 2016
März 2016
April 2016
Mai 2016
Juni 2016
Juli 2017
August 2016
September 2016
Oktober 2016
November 2016 - hier werden Krokusse gesetzt
Und Ende des Jahres - der Dezember
Top Zum Archiv die nächste Archiv-Seite
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen