Peter Neff - liest aus einem satirischen Ratgeberbuch "Leicht gedrechselte Unverschämtheiten" - absurde und überspitzte Ratschläge für alle Lebenslagen.
Peter Neff ist ein Autor und vielseitiger Künstler aus Bisperode. Seine Malerei, Skulpturen, Lichtobjekte und Fotografien werden regelmäßig ausgestellt. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, die sich zwischen Prosa, Lyrik und Ratgeber bewegen.

A K T U E L L E S - NDR-Film und Gartenträume

Das Jahr 2018 meint mit mir gut. Zuerst die erträumte und wunderbare Waldemar Otto Ausstellung, unglaublich viele Besucher und nun ein 5-minutiger (!!!)

Film auf NDR Nordtour

über den Garten und über die Ausstellung und über mich von Sabine Zessin. Es ist schon der dritte Film! Das Leben ist so schön ... Klicken Sie auf ein der zwei Bilder, um den Film anzuschauen:
Für diese wunderschöne Fotos meines Gartens, in so einer edlen Zeitschrift, ist die Fotografin Ursel Borstel verantwortlich. Ich habe mich nur an einer Stelle vor ein Beet dazugestellt.

Sommerausgabe 2018 "Gartenträume".


... Bin vor Stolz schon fast beschämt ...
Top Archiv Offene Pforte
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen