Peter Neff - liest aus einem satirischen Ratgeberbuch "Leicht gedrechselte Unverschämtheiten" - absurde und überspitzte Ratschläge für alle Lebenslagen.
Peter Neff ist ein Autor und vielseitiger Künstler aus Bisperode. Seine Malerei, Skulpturen, Lichtobjekte und Fotografien werden regelmäßig ausgestellt. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, die sich zwischen Prosa, Lyrik und Ratgeber bewegen.

A K T U E L L E S 2020 - NDR-Film, Gartenpraxis, Gartendesign Inspiration

Die Fachzeitschrift "Gartenpraxis", die ich für die beste auf dem Markt halte, brachte im Juni 2020 eine Reportgae über meinen Garten auf ... zehn ... Seiten.
Und weil alles noch nicht genug war, Ende September erschien ein vierseitiger Artikel über den Garten in "Gartendesign Inspiration". Eleganz pur! Unfassbar!
Es war wie ein Adelstitel. So schön!
... Bin so stolz ...
Das Jahr 2020 war einfach fulminant! Zuerst, trotz Corona, durften wir die Ausstellung "Suchende" ausrichten, die ein Tausend Gäste besuchten. Und dann ein einstündiger (!!!)

Film im Mai auf NDR

, in dem mein Garten die führende Rolle hatte und zeigte alle Etappen der Vorbereitung des Gartens für die Eröffnung der Ausstellung "Raum und Zwang" vom letzten Jahr. Es ist schon der vierte Film! Unglaublich ...
Doch das ist nicht das Ende ... Denn ...
Das Magazin Gartendesign Inspiration kann man leider nicht im Kiosk kaufen. Es ist nur im Abonament erhältlich, doch ältere Exemplare kann man auch im Internet nachbestellen. Ich war sehr angenehm überrascht, dass ich hier mit meinem Skulpturengarten vorgestellt werden konnte. Große Ehre!
Top Archiv Offene Pforte
Offene Pforte
aktuelle Themen kommende Ausstellung