Peter Neff - liest aus einem satirischen Ratgeberbuch "Leicht gedrechselte Unverschämtheiten" - absurde und überspitzte Ratschläge für alle Lebenslagen.
Peter Neff ist ein Autor und vielseitiger Künstler aus Bisperode. Seine Malerei, Skulpturen, Lichtobjekte und Fotografien werden regelmäßig ausgestellt. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, die sich zwischen Prosa, Lyrik und Ratgeber bewegen.

A K T U E L L E S 2021 - Skulpturenausstellung FUN!

Die Vernissage der Skulpturenausstellung FUN!
Der heftige Regen war nichts gegen die heftig positive Rückmeldungen. Es war ein wunderschöner Tag! Beim strömenden Regen strömten die +- 160 Besucher in den Garten, als wenn es nichts schöneres als Regen gäbe! Dafür wurden sie alle belohnt. Denn gleich nach meiner Rede, hörte es auf zu regnen und alle Regenschirme wurden zugeklappt. Frau Doris Schröder-Köpf hielt berührend schöne Rede, die meine Erwartung weit weit überstieg. Das Saxophonspiel klang den ganzen Nachmittag und Abend und es gab ein Ständchen nach dem anderen, mit Gesang und mit FUN! Es waren glückliche Stunden mit den vielen lachenden Gesichtern, mit der wunderbaren Doris Schroeder-Koepf, mit Hartmut Brandt, Patrick Preller und Ralf Klement. Und es ist nur der Anfang, Der Spaß darf weiter gehen!!!
Wie immer habe ich für die Ausstellung einen Katalog erstellt 21 X 21 cm. Auch hier sieht man FUN!
Top Archiv Offene Pforte
Offene Pforte
aktuelle Themen laufende Ausstellung