Peter Neff - liest aus einem satirischen Ratgeberbuch "Leicht gedrechselte Unverschämtheiten" - absurde und überspitzte Ratschläge für alle Lebenslagen.
Peter Neff ist ein Autor und vielseitiger Künstler aus Bisperode. Seine Malerei, Skulpturen, Lichtobjekte und Fotografien werden regelmäßig ausgestellt. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, die sich zwischen Prosa, Lyrik und Ratgeber bewegen.

A K T U E L L E S 2021 - Herbst

Eine Freundschaft ist immer auch eine Anerkennung.
Das 12-te Türchen des vunderbaren Künstlerkalenders von Nicoleta Ion verbarg auch in diesem Jahr
eine schöne Überraschung. Hier der Link zum Kalenderblatt, auf dem mein Garten, die Kunst und ich uns vorstellen.
Top Archiv Offene Pforte Link zum Kalender
YouTube - Garten Pristin im Spätherbst
Mit Hilfe von Robert Knörk, dem Ehemann von Nicoleta Ion, entstand dieses Video. Spätherbst im Garten Pristin.
YouTube - FUN!
Damit niemand auf trübe Gadanken kommt, hier ein Rückblick auf die Ausstellung 2021 FUN!, in der niemand schlechte Laune hatte.
Offene Pforte
aktuelle Themen Ausstellung 2022