A K T U E L L E S - Archiv

Willkommen im Jahr 2009!!!!! Ich wünsche allen meinen Besuchern ein wunderschönes neues Gartenjahr.

Mein Garten schläft noch. Nur die Vögel profitieren von den noch nicht abgeschnittenen Stauden. Die Vielfalt an Bäumen, Sträuchern und Samen lockt Scharen von Meisen, Buchfinken, Grünfinken, Heckenbraunellen, Spatzen, Wintergoldhähnchen und Rotkehlchen an. Wir hängen für sie aber trotzdem noch andere Leckereien in der Nähe der Fenster aus, um sie faulenzend beobachten zu können. Das macht Spaß!
Die Gehölze und die Gräser bringen auch im Winter viel Farbe in den Garten.
Die Struktur ist im Winter sehr wichtig und bei mir sind es die Buchsbäume, immergrüne Farne, die Sandsteine und die Gartenmöbel, die dem Garten die nötige Form geben.
Top Zum Archiv - Hauptseite nächste Archivseite
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen