A K T U E L L E S

Top Zum Archiv nächste Archivseite
Es ist ein wunderschönes Gartenbuch herausgekommen. Und das Besondere ist, dass in ihm Bilder unter anderem aus meinem Garten zu bewundern sind. Es ist ein informatives und schön aufgemachtes Werk über Staudenbeete und Pflanzenzusammestellungen.: Blühende Beete für jede Jahreszeit von Christine Breier (Gebundene Ausgabe - 19,90 €). Frau Christine Breier besuchte meinen Garten 1,5 Jahre lang in regelmässigen Abständen und tut es weiterhin. Vielleicht entsteht ein neues Buch? Mal sehen...Wir arbeiten dran! Hier ein Link zu Amazon:
Blühende Beete für jede Jahreszeit von Christine Breier
Es ist die Übergangszeit. Der Frühling ist endgültig da, aber immer noch nur wenige Blumen erfreuen unsere Sehnsuchtssinne: Die Krokuse, Hepatica, Iris reticulata Katharine Hodgkin, Hacquetia epipactis, Chionodoxa forbesii, Hiazynthe "Blue Star" und meine neuen Helleborus.
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen