A K T U E L L E S - Archiv

Um Ostern...
kam der Schnee (wie Hans schon zu Weihnachten unkte) und blieb länger als jemals in diesem Winter: einen ganzen Tag. Endlich konnte ich ein Paar Fotos des Schneegartens erhaschen. Leider sind die längst erblühten Narzissen unter der Schneelast zu Boden gegangen. Wie schade...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AndereFrühlingsbilder
Seit Wochen gibt es frühlingshafte Gartengefühle, obwohl die Temperaturen wie im Winter konstant um die 6-12 Grad liegen.
Iris reticulata Natascha ist ein kurzer Traum, aber was für einer!!!
Die scilla mischtschenkeona, Galanthus nivalis, Crocus tommasinianus, Leucojum vernum, Hepatica nobilis und die Hamamelis sind die ersten Frühlingsvorboten in meinem Garten.
Die Vielfalt der Lenzrosen und Christrosen:
Die gerade blühenden Narzissen, die sich nach dem Schnee wieder aufgerichtet haben:
Februar Silver
Peeping Tom
Jack Snipe
Raoul Wallenberg
Top zum Archiv- Hauptseite nächste Archivseite
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen