A K T U E L L E S - Archiv

Beinahe ist der Sommer zu Ende. Und er war so großartig. Heiß und warm, ruhig und trocken, freundlich und stürmisch, sonnig und leicht bedeckt. Er brachte uns den schönsten Wachstum, die schönsten Blüten und die schönsten Gefühle. Leider geht er bald zu Ende und mit ihm verlieren sich die Blüten, die Bilder und Gefühle. Wie gut, dass der Fotoapparat und der Stift das alles für Ewigkeiten festhalten können.
Die Fläche des neuen Präriebeetes beträgt über 300 m². Es machte in diesem Jahr viel Arbeit, aber auch extrem viel Spaß. Die Bepflanzung ist zwar noch ziemlich jung, aber schon jetzt sehr effektvoll.
Die Taglilien (Hemerocalis) haben in diesem Jahr besonders schön geblüht. Das ist eine Auswahl der wunderschönen Blüten, die uns viel Spaß gemacht haben.
Top Zum Archiv nächste Archivseite
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen