A K T U E L L E S - Archiv

Der milde Winter hat uns alle verwöhnt. Wie schnell sind die Quallen der letzten Jahre vergessen. Wir alle, die Bäume, die Stauden, die Vögel und die Menschen sind sehr flexibel und wir lassen uns von der Wärme treiben und glauben ihr uneingeschrenkt. Der Frühling gleitet berets um uns...
Top Zum Archiv nächste Archivseite
Und wenn ich bei Sonne endlich meinen Garten wieder sehen darf, dann versuche ich für Euch noch mehr von den weißen Teppichen zu fotografieren. Die Zeit im Garten ist vor allem im Frühling für mich sehr begrenzt. Ich freue mich schon, wenn ich vor meinem Arbeitstag einen Blick aus dem Bad in den Garten hinein erhaschen darf. Glücklicherweise, oder vielmehr weise gehandelt, habe ich die Schneeglöckchen in den vom Haus zu sehenden Beeten untergebracht. Ihnen gefällt das auch sehr gut. Sie vermehren sich sehr fleißig und erhellen meinen langen Arbeitstag.
Offene Pforte
Aktuelle Themen Aktuelle Kunstausstellungen